Sie sind hier:

Frankreich

Griechenland

Kanaren

Allgemein:

Startseite

Unseren Erholungsurlaub verbringen wir auch am liebsten im "Warmen". Seit über 20 Jahren ist immer wieder Südfrankreich unser Ziel, von Monaco bis Port Bou sind wir schon weit herumgekommen. Die Gegend um St. Tropez und das Hérault sind unsere Favoriten. Mein bester Freund überließ uns öfters sein Ferienhaus mit Motorboot am Canal du Midi. Die Bootsverlegung vom Neckar nach Südfrankreich im Juli 1999 war ein großes Erlebniss für mich.
Einige Flugreisen nach Nordafrika, Malle, auf die Kanaren und den griechischen Inseln haben zu unserer Erholung beigetragen, etwas Kultur natürlich immer inbegriffen.
Der Winterurlaub zählt zur Freizeit, da Skifahren ja eigentlich keine wahre Erholung ist. Bevorzugte Gebiete sind der Arlberg mit Lech, Zürs und St. Anton. Das Montafon und das Paznauntal sind für uns schnell erreichbar.


zurück zum Inhalt

zurück zur Startseite